Beim Fritzel übern Berg

Geht es los?

Unsere Wohnung ist zur Abwechslung mal endlich wieder unterwegs. Wir wollen irgendwo hin, da kam doch der wahnsinnig verlockende Gutschein wie gerufen:

 Was? Beim Fritzel gibt es was umsonst? Da müssen wir hin – koste es, was es wolle ;-)

Und dann noch die anderen Angebote, da sparen wir ja mehrere tausend Euro

Also los, aber nicht zu schnell, denn überall lauern tückische Messgeräte:

Unterm Tarnnetz sitzen sicher die Beamten von der Stadtverwaltung und spielen Skat

Da sind uns die Messgeräte in der Tschechischen Republik viel lieber:

Auf den Autobahnen sieht man hier öfters solche Tafeln – interessant an sehr heißen Tagen aber auch bei Temperaturen gegen den Gefrierpunkt

Auf dem hauseigenen Stellplatz der Berger Zentrale lassen wir uns nieder

Wir brauchen natürlich nichts weiter und nehmen nur ein paar neue Flipflops für die holde Weiblichkeit mit

Carlos hat mal seinen Spass

Für das Herbstfest wurde auch extra eine Hüpfburg aufgebaut

Weiter ging es dann anschliessend Richtung Sulzemoos:

Samstags-Stau auf der Autobahn und die Rettungsgasse funktioniert wie immer vorbildlich, tssss…

Im sulzigen Moos vom befreiten Staat wollten wir eigentlich ein paar Haselnüsse mitnehmen, denn hier wachsen mit die größten Exemplare, die wir kennen. Leider hat man so gut wie alle Büsche entfernt – schade. Also widmet sich Dana eben anderweitig dem Essen:

Die Pilzsaison ist eröffnet

4 Gedanken zu “Beim Fritzel übern Berg

  1. Hoi wie gehts euch so?
    Denke es is heuer ein extrem gutes Pilzjahr? Selbst ich, der normalerweise “blind” durch den Wald geht, hat einiges in den Tiroler Wäldern gefunden.
    Wie die Zeit doch schnell vergeht, is der Sommer schon wieder fast um. In zwei Wochen gibts schon die neuen Freizeittickets (Jahresliftkarten,…) Hilfe.
    Wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Zeit und viel Glück für das Bevorstehende!!
    Schöne Grüße aus Innsbruck (wo in ein paar Tagen die Rad-WM statt findet, viele sind schon richtig “Narisch”, viele Straßen werden gesperrt,… I freu mi jedenfalls, weil so ein Großereignis werde ich in Tirol wohl nie mehr erleben?)
    Peter

  2. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja ein putziges Bild… da hat der kleine Mann hoffentlich auch gut geputzt! :-D :-)

    Viele Grüße und guten Appetit!

  3. Hallo, ihr Lieben! War schön, euch mal wieder getroffen zu haben. Wünschen euch ne schöne Reise und weiterhin ne gute Zeit und viel Freude!
    Bis auf irgendwann mal wieder!
    Michaela und Dieter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>