Zwangsstopp – Diebstahl

Heute Nacht wurden uns doch tatsächlich beide Kennzeichen vom Womo geklaut! Nun stehen wir da und können nicht weg :-( Falls also jemand diese Zahlen- und Buchstabenkombination irgendwo sieht, dann schnell bei der Polizei anrufen:

ERZ-DM 32 4/11 (Saisonkennzeichen)

Eigentlich veröffentlich ich Kennzeichen nicht so gerne, aber hier ist es eh schon zu spät. Ärgerlich ist hier nur die Rumherrennerei und unsere alt werdende Stella, welche erst beim Wegfahren angeschlagen hat.

8 Gedanken zu “Zwangsstopp – Diebstahl

  1. Wir wären jetzt auch lieber in Griechenland :-) Euch da unten noch eine schöne Zeit.

  2. Hoffentlich nicht, aber es gibt ja gute Neuigkeiten. Bei euch ja auch, was das dazugehörige Fahrzeug betrifft.

    LG von den Zäpfchens

  3. Hallo,

    sowas ist ärgerlich. Wie kommt man jetzt an neue Kennzeichen? Du wirst sicher berichten. Meine stecken auch nur in diesem Plastikrähmchen, das kriegt bald auch Carlos aufgefummelt…

    Gruß
    Henning

  4. ich weiss schlaue sprüche helfen jetzt auch nicht weiter, aber ich habe immer 2 kennzeichen im fahrzeug als duplikat liegen, gerade im ausland bist du doch absolut aufgeschmissen wenn dir die kennzeichen gestohlen werden, und ohne plakete fällt es auch nicht so auf….zumindest bis deutschland kann man sich so retten…..und online kostet das paar 9 euronen….also noch zu verschmerzen ….
    dann viel erfolg bei der neubeschaffung, die alten werden gesperrt so lange sie nicht wieder auftauchen, d.h. neuer eintrag brief, schein etc…..schöner mist !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>