Hallo! Seid ihr noch da?

Keine Angst, uns gibt es nach wie vor und wir stecken wie immer im Winter in der Tanke fest. Stella hat leider vorübergehend einen Au-pair Aufenthalt bei Tante und Onkel im Ausland angetreten, lässt da jedoch eher die Diva raushängen ;-) Ansonsten geht es uns gut und ihr da draußen braucht euch keine Sorgen machen:

Da zum einen das Tankstellenleben immer das Gleiche ist und ich schon oft genug ausführlich darüber berichtet habe und wir zum anderen seit Ende November durchgängig zu tun hatten, fehlte einfach die Lust etwas Neues Altes zu schreiben. Privat haben wir uns jedenfalls schon etwas umstrukturiert, ein wenig nach dem Vorbild von Annette und Herbert. Berichten werden wir jedenfalls nur noch von unseren Reisen, alle anderen privaten Sachen bleiben geheim. Wir werden uns hüten im überwachten Internetzeitalter ;-) Bis dahin heißt es bei uns:

Elektroantrieb? Was ist das?

Volltanken! Bitte!

Spätestens Ende April…

…satteln wir wieder die Pferde

Dann hört und lest ihr wieder regelmäßig von uns, versprochen!

6 Gedanken zu “Hallo! Seid ihr noch da?

  1. Ist der Pferdeanhänger der Metapher für “wir satteln die Pferde”, oder geht es um den (die) Kinderwagen im Bild ….?
    Das ist ja jetzt spannend ;-)

    Ansonsten haltet durch, Januar ist ja auch schon geschafft …

    Grüße

    Sascha

  2. Hattet ihr schon negative Erfahrungen bzgl privater Berichtserstattung machen müssen ??

  3. Hallo,

    sehr schön, ihr lebt noch. Sowas ähnliches hatte ich mir ja schon gedacht, nur wenn man so gar nichts hört….
    Man sieht sich dann irgenwo on the Road.

    Gruß
    Henning

  4. moin moin,

    danke für das kleine lebenszeichen…..und dann sind wir mal wieder gespannt darauf wo es euch dieses jahr hintreibt ! soll der kinderwagen eine andeutung sein, dass ihr bald zu viert reisen werdet …..wer weiß wer weiß…..

    grüßle
    jorgito

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>